Freitag, 21. Juli 2017

Explosionsbox Holzoptik

Hallo Ihr Lieben! 

Ich habe für meinen Vater zum Geburtstag eine Explosionsbox mit Holzpapier gemacht. Darin waren Glückwünsche und ein Gutschein verpackt. Er hat sich sehr gefreut. 




Habt einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ich kann leider nur ein(1)Foto erkennen!Das was ich sehe,
    sieht gut aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön,liebe Renate. Da muss auch gar nicht mehr drauf, das schöne Papier wirkt für sich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Box für deinen Papa ist aber wunderschön geworden :-)
    Nachahmenswert ! LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, freue mich sehr :-)

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar die Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.