Montag, 23. Oktober 2017

Henry mit Schleife

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes WOE verbracht. Gestern Abend ist eine Geburtstagskarte fertig geworden. 


Ich nehme an der aktuellen Challenge bei
den Sketch-Tanten mit. 

Liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. WOW, was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach,ist die wieder hübsch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz phantastisch! Ich freue mich, den süßen Henry bei den Sketch-Tanten zu sehen. Danke daß du mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Der Henry ist ja nicht so meins, aber deine Karte finde ich trotzdem wieder toll gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Moi, der Henry... ich mag das Kerlchen sehr gerne !
    Sehr hübsche Karte !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß...den Henry mag ich ganz gerne...toll coloriert!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh... so ein süßer Henry, deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaaaas für ein zuckersüßes Kärtchen! Die Farbkombi sowie die Papier finde ich richtig Klasse! Und von dem kleinen Kerl will ich gar nicht erst anfangen.... *fiep, fiep, fiep* ;-) Süüüüüüüüüüß!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* ITD’s Creative Playground
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#10 – Halloween)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Henry!!! Oh wie schön... ich freue mich sehr und drücke dir die Daumen für unsere aktuelle Challenge bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen