Dienstag, 31. Januar 2017

Alles Gute

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe ein "Alles Gute" - Kärtchen gebraucht. 
Rosa u Braun war gewünscht und ein Bärchen. 
Diese Karte ist es geworden :-) 


Motiv  My Little Bear - ScrapBerry´s


ich nehme an diesen Challenges teil 
Pattie´s Creations Design Challenge - use an animal image
bei "DIE SKETCH TANTEN" gibt es diesen Sketch: 



Liebe Grüße
RENATE

Shopping - Wild Rose

Hallo Ihr Lieben, 

die neuen Stempelchen von Wild Rose sind bei mir einzogen :-)
sooooo herzig und knuffig. 



Liebe Grüße
RENATE

Montag, 30. Januar 2017

Pretty Pink

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibts ein Girlie Kärtchen, rosa musste heute dabei sein :-))
Motiv: Wee Stamps


Ich nehme an der Challenge bei CRAFTING BY DESIGNS teil,
dort heißt es PINK, PRETTY & GIRLIE.

***
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
LG Renate

Sonntag, 29. Januar 2017

Little Bear

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe heute mal ein Kärtchen gewerkelt.


Motiv: "Little Bear" Mo`s Digital Pencil

***

Ich nehme an der aktuellen Challenge teil bei
Sweet Sketch Wednesday - dort gibt es einen tollen Sketch


Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
RENATE

Freitag, 27. Januar 2017

Tüte

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe diesmal eine Tüte verziert :-) Sollte mal ganz schlicht werden. 
Und der süße Hund musste mit drauf, einer meiner älteren Stempel,
aber nehme ich immer gerne wieder. Einfach herzig. 


Ich nehme an der aktuellen Challenge bei TUESDAY THROWDOWN teil
anythings goes

***

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 26. Januar 2017

Hallo Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe diesmal eine Babykarte für einen Jungen gewerkelt. 


LG Renate

Mittwoch, 25. Januar 2017

Little Elf Finn - Mo Manning

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir fest vorgenommen früher mit den Weihnachtskarten anzufangen
und bei dem kalten Wetter gerade klappt es noch sehr gut :-)))
Und so ist diese Karte mit dem Elf entstanden. 


Motiv: Little Elf Finn - Mo´s Digital Pencil

Schönen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 24. Januar 2017

Purple Onion

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe am WOE eine kleine Box und eine passende Karte gewerkelt. 
Als Motiv hab ich eines meiner Purple Onion Motive hervorgeholt. 



Ich nehme an der aktuellen Challenge von Lil Patch of Crafty Friends teil,
dort heißt es ANYTHING GOES


Liebe Grüße
RENATE


Montag, 23. Januar 2017

Bear Hug - Gerda Steiner Designs

Hallo Ihr Lieben! 

Gester ist diese Karte entstanden :-)
Ich finde die Motive von Gerda Steiner Designs echt super süß.



Motiv "Bear Hug"
Spruch aus dem Set Wortschatz - Scrapbook Werkstatt

***

Ich nehme an der Challenge bei Brown Sugar teil - anything goes

Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 22. Januar 2017

Winter - Tiddly Ink

Hallo Ihr Lieben! 

Diesmal gibt es ein Winterkärtchen :-) 


Motiv: "Cocoa Wishes" von TIDDLY INKS

***

Cards and More Challenge - immer noch Winter
EAC Challenge  alles geht

Schönen Sonntag & liebe Grüße
RENATE

Samstag, 21. Januar 2017

#447 Sketch Saturday - Digi Stamp Boutique

Hallo Ihr Lieben! 

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei SKETCH SATURDAY
Unser Sponsor diese Woche ist Digi Stamp Boutique


Ich wünsche Euch ein schönes Weekend!

Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 19. Januar 2017

Baby

Hallo Ihr Lieben, 

ich hab mal wieder eine Babykarte gemacht. Diesmal non cute :-)



Liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 18. Januar 2017

Motivtorte Fußball

Hallo, 

heute kann ich euch mal wieder eine Torte zeigen :-) Für einen Freund habe ich zum Geburtstag einen halben Fußball gebacken und mit Fondant gestaltet. 



Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 17. Januar 2017

Baby - Karte

Hallo Ihr Lieben, 

am Sonntag ist diese Babykarte entstanden :-)


Motiv und Spruch von Betty Creation
Designpapier - Block von Action
Cardstock Kraft Braun - Faltkarten.com

***

Wünsche Euch einen tollen Tag!

LG Renate

Sonntag, 15. Januar 2017

bear holding Heart

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe eine Easel-Zettelbox und eine passende Karte gewerkelt und als Motiv 
eines der süßen Digi Stamps von Gerda Steiner gewählt. 

Die Zettel-Box ist nach der Anleitung von Kiki entstanden.






Motiv "Bear holding Heart"  - Gerda Steiner Digi Stamps
"Alles Gute" aus dem Set "Sprüche für´s Leben" - Scrapbook Werkstatt
Cardstock Kraft braun - Faltkarten
Designpapier - Block Action
"Notizen" Stanze von JM Creation

***

Ich nehme an der aktuellen Challenge bei STEMPELSONNE teil,
dort heißt es "anything goes"

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
RENATE

Samstag, 14. Januar 2017

Henry mit Schleife

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine Tüte verziert, als Motiv den lieben Henry mit der Schleife.



Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 12. Januar 2017

Winterzauber

Hallo Ihr Lieben!

Winterzauber mit Mo Manning :-)



Liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 11. Januar 2017

Wintergrüße

Hallo Ihr Lieben, 

ich hab diesmal einen meiner älteren Whipper Snapper Stempel verwendet, finde die lieben Schneemänner so lieb :-)



Liebe Wintergrüße
RENATE

Dienstag, 10. Januar 2017

eislaufen - tiddly ink

Hallo Ihr Lieben!

Passend zum Wetter habe ich ein Winterkärtchen gewerkelt. 


Ich nehme an der aktuellen Challenge bei "Sweet Stampers Challenge"teil,
dort heißt es WINTER/SNOW.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

LG RENATE

Montag, 9. Januar 2017

Winterkarte - rosa

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende ist noch ein Winterkärtchen entstanden, diesmal in rosa und braun :-) 



Ich wünsche Euch einen tollen Tag u bis bald. 

Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 8. Januar 2017

skifahren - Penny Black

Hallo Ihr Lieben, 

viele zieht es jetzt wieder hinaus auf die Piste :-) 
ich hab einen meiner alten Penny Black Stempel herausgeholt. 


Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Samstag, 7. Januar 2017

#445 Sketch Saturday

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei SKETCH SATURDAY
Wir haben wieder einen tollen Sketch für Euch. 








Motiv: Dexter New Year -  Little Miss Muffet Stamps!
Cardstock: Stampin Up Kandiszucker
Designpapier: Papder Pad - Quality Papers

 Schönen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Freitag, 6. Januar 2017

Stack of Snowmen C.C. Designs

Hallo Ihr Lieben, 

passend zum jetzigen Wetter - eiskalt und Schnee 
habe ich ein Kärtchen gewerkelt. 


Stack of Snowmen - C.C. Designs
Cardstock Kraft Braun - Faltkarten.com
 

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. 

LG Renate

Dienstag, 3. Januar 2017

Winter Card - Gerda Steiner

Hallo Ihr Lieben, 

am Sonntag habe ich ein Winterkärtchen gewerkelt. 
Das Motiv ist aus einem Digi-Stempel Set von GERDA STEINER. 


Stempel - GERDA STEINER 

Liebe Grüße
RENATE

Montag, 2. Januar 2017

Winterzeit

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe nochmal das liebe Motiv von Skapar Kallarn verwendet. 


Ich nehme an der aktuellen Challenge von Stempeleinmaleins teil. 

Schönen Tag. LG Renate

Sonntag, 1. Januar 2017

Guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Silvester Abend verbracht. 

GUTEN RUTSCH :-)



Liebe Grüße
RENATE